Herzlich Willkommen bei la plus belle.

Schön, dass Ihr da seid.

 

Ich bin Anna Korbel, geboren in Filderstadt und aufgewachsen am Rande der schönen Schwäbischen Alb. Mein Studium zur Kommunikationsdesignerin habe ich an der Fachhochschule Augsburg mit zwei Auslandsemestern in Belfast, Nordirland absolviert. Nach meinem Bachelor-Abschluss im Jahr 2012 hat es mich wieder zurück in die schwäbische Heimat, nach Stuttgart, verschlagen, wo ich seit 2013 hauptberuflich als Designerin in einer Grafik-Agentur tätig bin.

Seit vor einiger Zeit in meinem Freundeskreis der Hochzeitswahn ausgebrochen ist und ich die Einladungskarten für die ersten Feste entwerfen durfte, entdeckte ich meine Begeisterung für die Gestaltung individueller Papeterie für die schönsten Tage im Leben. Somit habe ich mit la plus belle meine nebenberufliche Tätigkeit ins Leben gerufen, um Euch, als zukünftiges Brautpaar, ein stimmiges und einzigartiges Gesamtbild Eurer Papeterie zu schaffen. Hierbei lege ich viel Wert auf gute Gestaltung, sorgsam ausgewählte Materialien und liebevolle Details, die eine ganz persönliche Note setzen.

 

Meine Ideen entstehen immer zuerst mit Bleistift auf Papier, bevor sie dann am Computer umgesetzt und finalisiert werden. Ich zeichne und illustriere gerne, begeistere mich für Handgeschriebenes, besondere Papiere, originelle Veredelungen und handwerkliche Druckverfahren wie Siebdruck oder Letterpress. Meiner kreativen Arbeit gehe ich stets mit Herz, Leidenschaft und großer Sorgfalt nach.

Als studierte Grafikdesignerin mit mehreren Jahren Berufserfahrung bin ich Eure Ansprechpartnerin für Euer individuelles und professionelles Designkonzept. Ich stehe euch beratend zur Seite, gehe auf Eure Wünsche und Vorstellungen ein und arbeite in enger Absprache mit Euch. Ein persönlicher Austausch ist mir sehr wichtig, daher freue ich mich, wenn wir uns zu Beginn einer Zusammenarbeit bei einem Treffen im Raum Stuttgart, Tübingen oder Reutlingen austauschen. Falls Euer Weg hierfür zu weit ist, können wir uns auch gerne am Telefon kennenlernen.

Meldet Euch mit einer unverbindlichen Anfrage.

Ich freue mich auf Euch!

 //

Mein Ziel ist es, Euch eine stimmige und einzigartige Papeterie zu schaffen, die voll und ganz Eurer Persönlichkeit als Paar und dem Gesamtkonzept Eures Festes entspricht.

//

  • Black Pinterest Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon